Navigation überspringen
SCHLIESSEN X

Chancen geben

Wie Sie die Bethlehem University unterstützen können

Jahresfonds der Universität Bethlehem

Als uneingeschränkter Fonds bietet der Bethlehem University Annual Fund wesentliche Unterstützung für die dringenden Bedürfnisse der Bethlehem University, einschließlich finanzieller Unterstützung für Studierende, Programmerweiterung, Ausrüstung und anderer Bedürfnisse zur Unterstützung des studentischen Erfolgs.

Stiftungsstipendien und -fonds

Spender, die der Bethlehem University eine nachhaltige und dauerhafte Zukunft bieten möchten, können dies durch die Einrichtung eines Stiftungsfonds tun Stipendium bei der Bethlehem University Foundation. Die Stiftung investiert Ihre Spende in den Vereinigten Staaten und nutzt die erwirtschafteten Zinsen, um den Stiftungszweck jährlich finanziell zu unterstützen.

Erstellen Sie ein Stiftungsstipendium mit der Bethlehem University Foundation

Die Schaffung eines Stiftungsstipendiums bei der Bethlehem University Foundation ist eine unbefristete Schenkung, die jedes Jahr die Studiengebühren eines bedürftigen Studenten an der Bethlehem University abdeckt. Ein Stiftungsstipendium, benannt nach einer Organisation oder zu Ehren/Andenken an eine Einzelperson, ist ein „ewiges Stipendium“, das es der Bethlehem University Foundation ermöglicht, Ihre Schenkung zu investieren und das Jahreseinkommen an die Bethlehem University zu überweisen.

Eine vollständige Liste der Stiftungsstipendien und -fonds finden Sie hier.

Stipendiaten werden von der Bethlehem University nach Bedarf und akademischen Leistungen ausgewählt. Mit einer Spende von $30.000 können Sie ein Stiftungsstipendium einrichten. Ein Stiftungsstipendium ist mit $100.000 vollständig finanziert und deckt jedes Jahr die gesamten Kosten ab, die mit der Ausbildung eines Studenten an der Bethlehem University verbunden sind. Mit einer ersten Zahlung von mindestens $30.000 und einer unterzeichneten Verpfändungsvereinbarung wird von der Stiftung ein Stiftungsstipendium eingerichtet. Viele der Stiftungsstipendien werden von Einzelpersonen oder Organisationen geschaffen, die ihre Spenden bündeln. Die Auszahlung eines Stiftungsstipendiums kann über einen Zeitraum von fünf Jahren erfolgen.

Sehen Sie sich die Verpfändungsvereinbarung für Stiftungsstipendien an

Erstellen Sie einen Stiftungsfonds mit der Bethlehem University Foundation

Stiftungsfonds wurden eingerichtet, um bestimmte Fakultäten (Schulen) oder Programme der Universität zu finanzieren, die Universität allgemein zu unterstützen, die Bildungsentwicklung zu finanzieren, Programme der Stiftung zu finanzieren oder andere vom Spender angegebene Zwecke zu nutzen. Stiftungsfonds werden vom Vorstand der Stiftung verwaltet und bei T. Rowe Price angelegt. Mit einer anfänglichen Spende von $30.000 und einer Zusage von mindestens $100.000, zahlbar über 5 Jahre, können Sie einen Stiftungsfonds bei der Bethlehem University Foundation einrichten. Bitte beachten Sie, dass viele Stiftungsfonds von Einzelpersonen oder Organisationen geschaffen werden, die Spenden bündeln.

Wenn Sie mit BUF zusammenarbeiten und ein Stiftungsstipendium oder einen Stiftungsfonds einrichten möchten, wenden Sie sich bitte an James Howell, [[email protected]] für weitere Informationen.

Sehen Sie sich die Stiftungsfonds-Verpfändungsvereinbarung an

Erstellen Sie ein Jahresstipendium

Ein Jahresstipendium ermöglicht einem Studenten die Möglichkeit einer Bildung. Die jährlichen Stipendien betragen $4.000 pro Jahr für vier Jahre. Indem Sie sich für die vierjährige Ausbildung eines Schülers engagieren, können Sie die Fortschritte Ihres Schülers verfolgen und ein wenig über sein Leben und seine Träume erfahren.

Formular zur jährlichen Stipendienzusage anzeigen

Bethlehem University Foundation EIN: 22-3600739

Skip navigation
CLOSE X

Giving Opportunities

How You Can Support Bethlehem University

Bethlehem University Annual Fund

As an unrestricted fund, the Bethlehem University Annual Fund provides essential support for Bethlehem University’s critical needs, including student financial assistance, program expansion, equipment, and other needs to support student success.

Endowed Scholarships and Funds

Donors wanting to provide a sustaining and lasting future for Bethlehem University can do so by establishing an Endowed Fund or Scholarship at the Bethlehem University Foundation. The Foundation invests your gift in the United States and uses the interest earned to provide annual financial support for the endowed purpose.

Create an Endowed Scholarship with the Bethlehem University Foundation

Creating an Endowed Scholarship at the Bethlehem University Foundation is a perpetual gift that each year covers the tuition of a student in need at Bethlehem University. An Endowed Scholarship, named after an organization or in honor/memory of an individual, is a “forever scholarship,” allowing Bethlehem University Foundation to invest your gift and send the annual income to Bethlehem University.

A full list of Endowed Scholarships and Funds can be found here.

Scholarship recipients are selected by Bethlehem University based on need and academic merit. With a gift of $30,000, you can establish an Endowed Scholarship. An Endowed Scholarship is fully funded at $100,000 and will cover the full costs associated with educating a student at Bethlehem University each year. With an initial payment of at least $30,000 accompanied by a signed Pledge Agreement, an Endowed Scholarship will be established by the Foundation. Many of the Endowed Scholarships are created by individuals or organizations pooling their donations. Endowed Scholarship payments can be completed over a period of five years.

View Endowed Scholarship Pledge Agreement

Create an Endowed Fund with the Bethlehem University Foundation

Endowed Funds have been established to underwrite specific Faculties (Schools) or programs at the University, to provide general support to the University, to fund educational development, to underwrite programs at the Foundation, or other uses as specified by the donor. Endowed Funds are managed by the Board of Directors of the Foundation and are invested with T. Rowe Price. With an initial gift of $30,000 and a pledge of at least $100,000 payable over 5 years, you can establish an Endowed Fund at the Bethlehem University Foundation. Please note that many Endowed Funds are created by individuals or organizations pooling donations.

If you would like to partner with BUF and establish an endowed scholarship or fund, please contact James Howell, [[email protected]] for additional information.

View Endowed Fund Pledge Agreement

Create an Annual Scholarship

An Annual Scholarship provides one student with the gift of education. Annual Scholarships are $4,000 per year, for four years. By committing to the four-year education of one student, you will be able to follow your student’s progress and learn a little bit about their life and dreams.

View Annual Scholarship Pledge Form

Bethlehem University Foundation EIN: 22-3600739