Navigation überspringen
SCHLIESSEN X

Pflege- und Gesundheitswissenschaften

Die Universität Bethlehem ist davon überzeugt, dass Krankenpflege eine Berufsdisziplin ist, die auf Künsten und Wissenschaften basiert. Pflegekräfte agieren als integraler Bestandteil eines offenen Systems innerhalb der Gemeinschaft, in dem der Mensch als ganzheitliches Wesen mit biopsychosozialen und spirituellen Bedürfnissen wahrgenommen wird.

Der Studiengang „Bachelor of Science in Krankenpflege“ an der Universität Bethlehem wurde 1976 gegründet. Sein Hauptzweck besteht darin, professionelle Krankenpfleger auszubilden, um den Gesundheits- und Pflegebedürfnissen des palästinensischen Volkes unabhängig von Religion, Geschlecht oder sozioökonomischem Hintergrund gerecht zu werden. Die Absolventen sind bereit, mit anderen Mitgliedern eines Gesundheitsteams zusammenzuarbeiten, um eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung in der Gemeinde bereitzustellen.

Die Fakultät für Pflege- und Gesundheitswissenschaften an der Bethlehem University möchte Studierende aufnehmen, die über die persönlichen Qualitäten der Fürsorge und Fürsorge für Menschen, die Bereitschaft verfügen, kreative Pflegedienstleistungen zu erlernen und anzuwenden, sowie die Verpflichtung, Pflege in Bereichen zu praktizieren, in denen sie beruflich bedeutsame Leistungen erbringen können Gesundheitsdienstleistungen für Patienten und ihre Familien. Es bietet seinen Studierenden eine geisteswissenschaftliche Ausbildung zusätzlich zu einem breiten Spektrum an theoretischen Kursen, die notwendig sind, um die Studierenden auf eine kompetente praktizierende Krankenpflegerin vorzubereiten und als Vorbild für andere im Gesundheitswesen zu dienen.

 

Cardinal Foley

Skip navigation
CLOSE X

Nursing and Health Sciences

Bethlehem University believes that nursing is a professional discipline based on arts and sciences. Nurses operate as an integral part of an open system within the community in which the human being is perceived as a whole being with biopsychosocial and spiritual needs.

The Bachelor of Science in Nursing program at Bethlehem University was established in 1976. Its main purpose is to educate professional nurses to meet the health and nursing needs of the Palestinian people regardless of religion, gender or socio-economic background. The graduates are prepared to collaborate with other members of a health team in order to provide quality health care in the community.

The Faculty of Nursing and Health Sciences at Bethlehem University seeks to admit students who have the personal qualities of care and concern for people, a willingness to learn and apply creative nursing services, as well as a commitment to practicing nursing in areas to professionally offer significant health services to patients as well as their families. It offers its students a liberal arts education in addition to a broad range of theoretical courses necessary to prepare the student to become a competent practicing nurse, as well as serving as role models for others in health care.

 

Cardinal Foley